Über mich

Schon während meiner Schulzeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen medizinischen Beruf zu ergreifen. Nach dem Abitur habe ich mich dann aber für eine betriebswirtschaftliche Laufbahn mit dem Schwerpunkt in der Immobilienbranche entschieden, wo ich viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen sehr erfolgreich war. Im Laufe der Zeit hat sich mein Fokus immer mehr von der Immobilie in Richtung Mensch und Gesundheit verlagert.

Bei meinen Beratungen im Bereich „gesundes Lebens- und Arbeitsumfeld“ hatte ich sehr viele Kunden, die massiv durch Umweltbelastungen beeinträchtigt waren und auch nach der Sanierung des Umfeldes auf körperlicher Ebene Hilfe benötigten, um schneller wieder zu regenerieren. Dieses hat mich dann dazu veranlasst, meinen ursprünglichen Berufswunsch wieder aufzugreifen und die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Durch mein breites Spektrum an Leistungen im Gesundheitsbereich bin ich heute meinen Kunden und Patienten ein kompetenter Ansprechpartner und Begleiter auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und Vitalität.